Suche
Suche Menü

Das Rathaus für die echten Fans öffnen

Die Aufstiegsfeier für die Mannschaft des SC Paderborn 07 ist richtig. Spieler, Verein und Fans haben in der Stunde der größten Not zusammengehalten und Großes geleistet, dem gebührt jede mögliche Anerkennung. Auch wir als Fraktion FÜR PADERBORN gratulieren dem SCP zum verdienten wiederaufstieg.

Da wir allerdings erwarten, dass alle jenen Ratskollegen und Bürgermeister Dreier, die fast genau vor einem Jahr am 18.05.2017 mit 55:5 gegen die finanziellen Hilfen für den SC in Form einer Stundung gestimmt haben und damit eindrucksvoll dokumentiert haben, dass sie eben nicht an ein Comeback des Vereins glaubten aus Pietät nicht an der Veranstaltung teilnehmen werden, dürfte es im Rathaus mit nur fünf Unterstützern des Vereins aus den Reihen der Ratsmitglieder recht leer werden. Der Bürgermeister sollte das Rathaus deshalb für alle Fans öffnen, da Sie und nicht der Rat den Verein zu dieser überzeugenden Leistung beflügelt haben. Mit eben jenen freuen wir uns, die wir vor einem Jahr im Rat für die Unterstützung gekämpft haben, zu feiern.